Über uns

Ausgedehnte Motorradtouren führten uns bereits in jungen Jahren auf die Kanarischen Inseln quer durch Europa und aufs Nordkap. Sehnsüchtig blickte ich in dieser Zeit nach Afrika. Einige Male durchquerten wir die Sahara bis hinunter ins Niger Delta. Ägypten, Algerien, Lybien, Mali, Marokko, Tunesien, waren da nur einige Stationen.

Weitere Reisen folgten in den Nord- und Süd-Jemen, so durchreisten wir das Königreich Saudi Arabien und machten halt an den Stätten wo einst das Gold Arabiens abgebaut wurde – Weihrauch.

Politische Veränderungen in den Jahren zwangen uns in das Südliche Afrika auszuweichen, wo wir fast 6 Jahre hängengeblieben sind. Immer wieder ging es auch nach Russland, Kasachstan, Kirgistan, wo wir an den höchsten Gipfeln des Tian Shan Gebirges unser Nachtlager aufgeschlagen haben. 2017 führte uns eine ausgedehnte Motorradreise nach Süd Amerika, vom Titicacasee in Peru bis hinunter nach Feuerland.

Heute geben wir diese Erfahrung in unseren Produkten weiter, denn wir wissen, nur mit einer guten Vorbereitung und Ausrüstung wird jede Reise eine besondere Reise.